• Jobs Job bei Capitol Immobilien GmbH

Technische Objektbetreuer (m/w)

Capitol Immobilien GmbH

Köln

Köln

Technische Objektbetreuer (m/w) Capitol Immobilien GmbH Köln Bearbeitung von Schadenmeldungen, Auftragserteilung und Überwachung der Beseitigung; Laufende Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstattung.

Mit Der Gründung Der Cig Gmbh Im Jahre 1989 Durch Die Geschäftsführenden Gesellschafter Herzs Und Wolfgang Krymalowski Haben Wir Einzigartige Standards In Bezug Auf Leistungsfähiges Und Modernes Management Gesetzt Unser Inhabergeführtes Unternehmen Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Zu Den Kunden Eine Persönliche Unverwechselbare Beziehung Aufzubauen Und Zu Pflegen In Zeiten Der Globalisierung Und Fusionen Möchten Wir Einen Erkennbaren Gegenpol In Der Kundenbetreuung Bieten Und Individualität Und Kundennähe Täglich Praktizieren Das Moderne -management Rund Um Die Immobilie Bildet Die Kernkompetenz Unseres Unternehmens Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Technische Objektbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Schadenmeldungen Auftragserteilung Und überwachung Der Beseitigung Laufende Objektbegehungen Mit Technischer Bewertung Und Berichterstattung Ausschreibung Vergabe überwachung Abnahme Und Abrechnung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungmassnahmen Steuerung Externen Dienstleister Gewährleistungsverfolgung überwachung Der Prüfungs- Und Wartungsarbeiten Der Technischen Anlagen Abnahme Und übergabe Von Mieteinheiten Korrespondenz Mit Mietern Eigentümern Und Externen In Technischen Sachfragen Ihr Profil Berufserfahrung In Der Gebäudebewirtschaftung Bzw Technischen Verwaltung Kostenbewusstsein Und Budget- Und Termintreue Sichere Edv-anwendung Selbständige Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Schnellstmöglichen Verfügbarkeit (bevorzugt Per E-mail) Fon: 02 21 - 9 21 34 50 Fax: 02 21 - 9 21 34 55 E-mail: Info@de Wwwde Immobilien Objektbetreuer Objektbetreuung Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Immobilienmanager Gebäudewirtschaft Techniker Mieterbetreuer Facilitymanagement Facility-Management Liegenschaftsverwaltung Anlagenmanagement Köln Nordrhein-Westfalen Hausverwaltung Technische Objektbetreuer (m/w) Bearbeitung Von Schadenmeldungen Auftragserteilung Und Überwachung Der Beseitigung Laufende Objektbegehungen Mit Technischer Bewertung Und Berichterstattung Köln Immobilien Objektbetreuer Objektbetreuung Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Immobilienmanager Gebäudewirtschaft Techniker Mieterbetreuer Facilitymanagement Facility-Management Liegenschaftsverwaltung Anlagenmanagement Köln Nordrhein-Westfalen Hausverwaltung

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w)

Buchhalter (w/m)

Technische Objektbetreuer (m/w)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Techniker (Fachrichtung Mechatronik, Inbetriebnahme o. ä. ) oder erfahrener Mechatroniker
   Schmoll Maschinen GmbH (Rödermark)

Industriemechaniker (m/w/d) mit CNC Kenntnissen
   expertum GmbH (Dehme)